Mitarbeiterfest Fa. Bausch & Ströbel

Im September 2014 waren wir bei der Firma Bausch & Ströbel in Ilshofen eingeladen, das Mitarbeiterfest mit unseren Funktionsmodellen zu besuchen und eine Attraktion für die Mitarbeiter und deren Familien zu gestalten.

Foto 5

Unser Parcours wurde wieder aus zwei mit Erde gefüllten Mulden gestaltet und mit Paletten und Schaltafel wurden die Fahrwege gestaltet. Ein mittelerweile mehrfach bewährtes Konzept.

Foto 2

20140914_162425

Der Aufbau wurde dieses Mal etwas anders gestaltet, da die Anordnung der Erdmulden einige neue Spielideen zu ließ.

20140914_162528

Foto 4

Die Erde war diesmal ziemlich feucht, da es zuvor tagelang geregnet hatte. Dennoch war es für unsere Modelle kein Problem, die Anforderungen zu bewältigen.

Foto 3

20140914_162419

Für die Mitarbeiter und deren Familien war es ein tolles Fest und unsere Teilnahme an der Veranstaltung fand großen Anklang. Uns hat es natürlich wieder viel Spaß gemacht und wir haben uns gefreut, dass wir dabei sein durften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.