Parcourfahren in Triensbach

Zum diesmaligen Parcourfahren in Triensbach durften wir Gastfahrer aus Öhringen begrüßen, die mit zahlreichen Fahrzeugen an unserem Fahrabend teilnahmen.

Baggern Triensbach-4

Baggern Triensbach-23

Wie immer bei so einer Veranstaltung gab es viele Modelle zu sehen, die man noch nicht kannte.

Baggern Triensbach-6

Baggern Triensbach-8

Die Vielfalt der Baumachinen und Fahrzeugen im Parcours war mit den  Gästen aus Öhringen deutlich angestiegen und der Spielwert gestaltete sich vielfältiger und abwechslungsreicher!

DCIM100GOPRO

Baggern Triensbach-20

Dennoch war immer noch genug Platz auf allen Strecken, obwohl bisher nie diese Anzahl an Modellen gleichzeitig auf dem Parcours war, konnte jeder entspannt mit seinem Fahrzeug spielen.

DCIM100GOPRO

Baggern Triensbach-27

Allerhand Material wurde gebaggert, aufgeladen, transportiert, gesiebt und neue Wege damit planiert.

Baggern Triensbach-53

SAMSUNG

DCIM100GOPRO

Durch die hohe Anzahl der Arbeitsmaschinen auf dem Parcours können wir sagen, dass wir an diesem Abend gemeinsam wohl soviel Material bewegt haben, wie bisher noch nie an einem Abend! Das ist eine tolle Leistung!

DCIM100GOPRO

DCIM100GOPRO

Wie üblich bildet bei diesen Fahrten im Parcours das Miteinander einen schönen Teil des gemeinsamen Hobbys. Die Grüppchen mischen sich im Laufe des Abends immer wieder, da auf einer Baustelle immer Bewegung herrscht. So lernt man sich kennen!

DCIM100GOPRO

DCIM100GOPRO

DCIM100GOPRO

Ebenfalls bekommt man immer neue Blickwinkel zu sehen, prima bringen sich die tollen Baumaschinen der Modellbauer aus Öhringen ein. Wenn man es nicht wüsste, könnte man sagen, dass die Öhringer schon immer mit dabei waren, so toll fügt sich alles auf dem Parcours zusammen.

DCIM100GOPRO

DCIM100GOPRO

Wir sagen allen Modelbaufreunden aus Öhringen ein herzliches Danke fürs Kommen, Buddeln, Baggern, Mitfahren und ein „Vergelts Gott“ für das leckere Essen, das Ihr mitgebracht habt!
Uns hat es viel Spass gemacht, gemeinsam mit Euch zu spielen.
Gerne seid Ihr eingeladen, uns wieder zu besuchen, wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.