Horaffentage Crailsheim 2013

Unsere Gruppe fuhr erstmals bei den Horaffentagen in der Crailsheimer City. Da unser Parcours quasi nicht einzupacken geht, wie unsere Modell, hatte eine Idee bei allen Begeisterung ausgelöst:

Foto 2(2)

Der Parcours wurde auf einem LKW mit Hänger installiert. Hierzu wurden die Ladeflächen von LKW & Hänger mit Erde gefüllt und daruf entstand der Parcours.

Foto 2(4)

Seitlich wurde eine Fahrbahn geschaffen, damit man alle Ecken des Parcours erreichen konnte.

Foto 3(3)

So entstand mitten in der Stadt eine super Spiellandschaft, die den Besuchern einen Eindruck von unserem Hobby Funktionsmodellbau vermitteln konnte.

Foto 4(3)

Für große und kleine Besucher war eine interessante Baulandschaft geboten und wir haben an einem herrlichen Tag in Crailsheim viel Spass mit unseren Modellen gehabt.

Foto 1(3)