Horaffentage Crailsheim 2014

Auch um Jahr 2014 waren wir wieder bei den Horaffentagen Crailsheim vertreten.

Foto 1(7)

Unser Konzept haben wir beim Parcoursbau in der City Crailsheim beibehalten und haben erneut die Baustellenlandschaft auf den Ladeflächen eines LKW & Hänger entstehen lassen.

Foto 1(6)

Eine kleine Erweiterung bestand darin, dass wir die Fahrstrassen rund um LKW & Hänger ausgebaut haben und daher eine „Rundum-Route“ zur Verfügung hatten.

Foto 3(8)

Dies ermöglicht zum einen eine interessantere Parcoursgestaltung mit mehr Abwechslung und die Zuschauer können von allen Seiten des Parcours etwas Spannendes beobachten.

Foto 1(5)

Geschafft, der Parcours ist gestaltet!
Die Modelle werden auf dem Gelände positioniert und es kann losgehen.

LR634-1

Mehr als genug Dreck zum Buddeln, aufladen, transportieren und abkippen. Es ist die pure Freude!

Foto 4(5)

Diesmal wurde als zusätzlicher Spass- und Spielfaktor ein Bauhof eingerichtet, hier wurden fleissig alle möglichen Baumaterialien angeliefert, verladen, sortiert, eingelagert, um schließlich wieder verladen und abtransportiert zu werden.

 

Foto 2(7)

Auch die Details wurden besser ausgearbeitet, was den Eindruck der Spiellandschaft wirklichkeitsgetreuer werden ließ.

Foto 4(6)

Auch einige neue Modelle sind hinzugekommen, was mehr Abechslung einbringt.

Foto 3(7)

Auch in diesem Jahr war es eine prima Veranstaltung bei bestem Wetter und dem ersten richtig schönen Tag im Jahre 2014. Es hat uns allen wieder sehr viel Spass gemacht!