Parksituation

Zufahrt zum Parcours & Parksituation:

Zum Be- und Entladen der Autos darf der Feldweg vor der Halle genutzt werden. Parken auf der Wiese vor dem Parcours ist nicht erlaubt! Parken kann man in 50 Meter Entfernung vom Parcours beim nahgelegenen Friedhof, hier gibt es 15 PKW-Stellplätze. Dies ist unbedingt einzuhalten! Beim Befahren der Zufahrtswege ist vorsichtige, defensive Fahrweise obligat!

Klick auf den Google-Link.

Wir sind Gäste auf diesem Gelände, zeigen unsere gute Kinderstube und haben Achtung vor dem Eigentum anderer! Wir dürfen diese Halle nutzen und wollen weiterhin ein sehr gutes Verhältnis mit dem Eigentümer haben und unseren Parcours lange weiter nutzen dürfen.

Ein Gedanke zu „Parksituation“

  1. Hallo

    uns hat es gestern super bei euch gefallen und auf diesen Wege nochmals ein großes Danke für die netten Gespräche und die zahlreichen Tipps.
    Bis zum nächsten mal, wir freuen uns darauf, vielleicht hab ich bis dahin auch nen LKW.

    Wolfgang + Beni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.