Fahrtag

Fahrtag zum Jahreswechsel

Ein letztes Mal trafen wir uns in kleiner Runde (corona-regel-konform) zum letzen Fahrtag vor dem Jahreswechsel.

Fahrtag
Fahrtag

Eigentlich könnte man schmunzeln (wäre der Grund nicht so ernst), dass zum Fahren im Parcours mehr Modelle als Fahrer „zugelassen“ sind.

Fahrtag
Fahrtag

Umso mehr haben wir uns gefreut, dass dieses Treffen möglich war. Wir haben noch einmal nach Herzenslust Erde geladen, transprortiert, rangiert und abgeladen.

Fahrtag
Fahrtag

Zum Jahresende wurde auch noch ein bisschen verdichtet, damit im neuen Jahr alles wieder gut läuft!

Fahrtag
Fahrtag

Einige neue Modelle sind hinzugekommen, das belebt das Szenario im Parcours.

Fahrtag
Fahrtag

Mit Beleuchtung machen die Baumaschinen immer was her – auch eine Nachtbaustelle ist so gut zu realisieren.

Fahrtag
Fahrtag

Nochmal ein letztes mal  Laden – bald ist das Jahr zuende!

Fahrtag
Fahrtag

Noch eine letzte Fuhre für dieses Jahr.

Fahrtag
Fahrtag

Alles abgekippt  – das Finale naht!

Fahrtag
Fahrtag

Schnell noch mal alles zurecht geschoben – es muss ja aufgeräumt werden…

Fahrtag
Fahrtag

Die letzte Schaufel des Jahres wird ausgekippt! Fast geschafft!

Fahrtag
Fahrtag

Fahrzeug abstellen. Jahresende.

Fahrtag
Fahrtag

Auf ein gesundes neues Modellbaujahr 2022!
Mit viel Freude am Fahren und mit vielen Modellbau-Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.