Über uns

Wir sind eine kleine Gruppe von ca. 7  jungen Leuten, die teilweise schon seit einigen Jahren mit dem „Modellbauvirus“ infiziert sind.
Wir sind Modellbauer, die ihr Hobby zusammen geführt hat. Wir wollen mit unseren Modellen im Parcours fahren, buddeln, baggern und bauen.
Modelle3
Unsere Gruppe hat alle Facetten von Modellbauern, wir haben „Baukastenbauer“ und „Selberbauer“ und alles was sich „dazwischen“ befindet.
Carson Laderaupe
Gemeinsam tauschen wir unsere Ideen aus und helfen einander, wenn ein Modell mal wieder eine Wartung oder Reparatur braucht.
Hier zeigt sich, dass wir gemeinsam am stärksten sind und jeder gerne jedem hilft und seine Stärken einbringen kann.
IMG_1257
Hin und wieder nehmen wir auch auf Veranstaltungen teil, wie zum Beispiel den Betriebsfesten der Fa. Leonhard Weiss und der Fa. Bausch & Ströbel. Hier bieten wir einen Parcours zum Anschauen und Fachsimpeln für die Zuschauer.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.