Fahrtag

Fahrtage 2021

Dieses Jahr sind sorgenfreie Treffen, um gemeinsam dem Hobby zu frönen, nicht immer einfach zu organisieren gewesen.

Fahrtag
Fahrtag

Je nach aktueller Situation war es mehr oder weniger möglich, ein internes Treffen durchzuführen.

Fahrtag
Fahrtag

Daher möchten wird Euch gerne mal wieder einige Eindrücke senden und Euch zumindest wieder auf diese Weise wenigstens ein bisschen teilhaben lassen.

Fahrtag
Fahrtag

Es wurde wieder nach Herzenslust Erde geladen, transportiert, gefahren und abgekippt. Alles ist relativ trocken und daher waren die Fahrzeuge auch recht staubig nach dem Einsatz.

Fahrtag
Fahrtag

Platz und Erde gibt es im Parcours genug! Somit konnte bei den wenigen Treffen in diesem Jahr unser Hobby Funktionsmodellbau ausgegiebig genossen werden.

Fahrtag
Fahrtag

Es macht jedes Mal Spass, die Modelle im Einsatz zu sehen, wenn sie Erde bewegen.

Fahrtag
Fahrtag

Wir sind gespannt, was wir von Euch beim nächsten Treffen gezeigt bekommen. Sicher sind einige von Euch daran, neue Fahrzeuge zu bauen.

Fahrtag
Fahrtag

Gemeinsam werden wir dann damit im Parcours fahren.

Fahrtag
Fahrtag

Wir hoffen auf eine Besserung der Lage und dass wir bald auch wieder Gäste begrüssen dürfen, die mit uns das Hobby teilen und genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.