Saisonstart Januar 2017

Es ist Winter, kalt und gerade erst Silvester gewesen. Morgen ist Dreikönigstag und wir haben uns getroffen, die Saison 2017 mit unseren Baumaschinen einzuläuten.

Was kann es für uns Modellbauer schöneres geben als das neue Jahr gleich mit unserem Hobby zu beginnen. Die Heizung an, Akku ins Modell und los gehts mit Buddeln auf dem Parcours.

Es wird wieder Erde bewegt und wir genießen einen entspannten Abend, gemeinsam mit Bagger, LKW und Raupe im Maßstab 1:14,5.

Es wird beladen und abgeladen, rangiert, gefahren und geparkt. Ein bißchen fachsimplen beim Laden nebenbei und weiter geht die Fahrt.

Die Schubraupe verteilt wieder die abgelandene Erde und planiert neue Wege.

Allen Modellbaufreunden wünschen wir viel Spass mit Ihrem Hobby für das Jahr 2017! Besucht uns doch mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.