Spatenstich 2016

Hallo liebe Modellbaufreunde,
auch das neue Jahr haben wir auf dem Parcours bereits begonnen mit dem „Spatenstich 2016“.

008

Diesmal ging es in einer kleineren Runde zu Werke, da sich einige „Kollegen“ noch im Winterurlaub befanden.

022

Weihnachten hat bei manchen Modellbauern einiges an Ausrüstung gebracht, es sind neue Baumaschinen dazugekommen! Bagger, Radlader, Dumper sind um die Weihnachszeit zur Ausrüstung einiger Modellbaufreunde hinzugekommen.

004

Wir freuen uns über die Verstärkung und die wachsende Vielfalt. Das Bild im Parcours wird noch abwechslungsreicher, je mehr Baufahrzeuge im Maßstab 1:14 zu sehen sind.

036

Inzwischen wird einiges an Erde pro „Arbeitstag“ bewegt, das Ergebnis ist am „Schichtende“ immer klar zu erkennen.

033

Neben dem Bauen des Funktionsmodells ist das Spielen und Buddeln im Parcours mit den Baumaschinen einfach das Größte für uns!

011

Wir freuen uns über einen gelungenen „Spatenstich 2016“ und viele weitere schöne Stunden in diesem Jahr auf unserem Parcours in Triensbach mit unseren Funktionsmodellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.